Client Summits

4. Oktober 2019 | Suizidprävention: Stärkung Ihres Unternehmens

Der Selbstmord hat ein 50-Jahres-Hoch erreicht, und auch die Selbstmorde im Zusammenhang mit Arbeitsplatzproblemen nehmen zu. Sie sind in einer Position, die dazu beitragen kann, Selbstmord bei Ihren Mitarbeitern zu verhindern. Diese Schulung bietet Ihnen Best Practices zur Entwicklung einer Kultur des Selbstmordpräventionsbewusstseins. Wir laden Sie ein, sich diesem…

22. Mai 2019 | Geschäftskontinuität der Produktivität

Störereignisse, sei es eine Naturkatastrophe, ein Tod eines Mitarbeiters am Arbeitsplatz, eine Umstrukturierung des Unternehmens oder eine Verkleinerung, wirken sich auf die Geschäftskontinuität und Produktivität aus. Es besteht kein Zweifel, dass Sie im Katastrophenfall Ihre Belegschaft unterstützen und gleichzeitig das Bedürfnis nach Sicherheit und Geschäftskontinuität in Einklang bringen möchten. Das Bedürfnis nach Verhaltensgesundheit und…

19. Dezember 2018 | Das Beste aus einer Belegschaft mit mehreren Generationen herausholen

Die heutige Belegschaft besteht aus vier Generationen mit jeweils unterschiedlichen Werten, Einstellungen und Erwartungen. Ob sie gedeihen oder kollidieren, hängt weitgehend vom Führungsteam eines Unternehmens ab. Das Verständnis der Generationsunterschiede - und der jeweiligen Motivationen - kann dazu beitragen, einen leistungsstarken und dynamischen Arbeitsplatz zu schaffen. Wir laden Sie ein, am 19. Dezember am Beacon Health Options-Kundenwebinar teilzunehmen. Wir werden diskutieren, wie…

26. September 2018 | Gesunder Schlaf, gesunde Arbeitskräfte

Es besteht kein Zweifel, dass das schnelle Tempo der modernen Gesellschaft die Anforderungen an unsere Zeit erhöht hat. Infolgedessen gleichen viele diese Anforderungen aus, indem sie den Schlaf einschränken und uns den Schlaf entziehen. Unzureichender Schlaf betrifft alle Aspekte unseres Lebens. Es kann das Risiko für die Entwicklung bestimmter Gesundheitszustände erhöhen, kann verursachen ...

3. Mai 2018 | Finanzielles Wohlbefinden: Kinder unterrichten, Eltern erreichen

Wir haben eine Epidemie finanzieller Belastungen in unserem Land. „Fast ein Drittel aller Mitarbeiter ist während der Arbeit von persönlichen finanziellen Problemen abgelenkt. Fast die Hälfte von ihnen verbringt drei Stunden oder mehr pro Woche mit der Abwicklung persönlicher Finanzen bei der Arbeit“, so die PwC-Umfrage zur finanziellen Gesundheit von Mitarbeitern 2017 mit 1.600 Vollzeitstellen beschäftigte Erwachsene. Leuchtfeuer…

20. April 2018 | Wie man Kinder und diejenigen unterstützt, die von zufälligen Gewalttaten betroffen sind

Nach den jüngsten Schießereien in Florida und Maryland haben viele Kinder ein starkes Gefühl von Angst und Furcht. Solche traumatischen Ereignisse wirken sich auf Kinder, Eltern und Gemeinschaften insgesamt aus. Für Eltern und Betreuer ist es von entscheidender Bedeutung, auf die Anliegen der Kinder einzugehen, doch viele haben Schwierigkeiten, zu wissen, wie dies zu tun ist. Treten Sie Beacon Health bei…

8. September 2017 | Hurrikan Harvey: Reaktion und Erholung

Beacon Health Options hat rund um die Uhr daran gearbeitet, auf organisatorische und individuelle Bedürfnisse nach dem Hurrikan Harvey zu reagieren. Und wir wissen, dass wir uns in den frühen Tagen dieser Wiederherstellungsbemühungen befinden. Gleichzeitig wird erwartet, dass der Hurrikan Irma an diesem Wochenende oder Anfang nächster Woche in den USA landet. Letzten Endes,…

21. April 2017 | Achtsamkeit @ Arbeit

Das Üben von Achtsamkeit am Arbeitsplatz hat sowohl persönliche als auch berufliche Vorteile für Mitarbeiter und Vorgesetzte. Untersuchungen zeigen, dass Achtsamkeitstraining ein verbessertes Gefühl von Klarheit und Vitalität, mehr Kreativität und Produktivität, weniger Stress und eine größere Fähigkeit zur Regulierung von Emotionen fördert. Besuchen Sie Beacon Health Options für ein Live-Webinar und die Gelegenheit, mit Cara Bradley,…

21. Februar 2017 | Ein Webinar zu Beacon Health Options „Zero Suicide“

Beacon Health Options (Beacon) bietet mit seinem dritten Whitepaper, diesmal zu Zero Suicide, weiterhin Analysen an und empfiehlt Lösungen zu Themen der Verhaltensgesundheit und der Störung des Substanzkonsums. Als führende Stimme in Fragen der Verhaltensgesundheitspolitik und programmatischer Fragen empfehlen wir Ihnen, sich uns anzuschließen, um einen umfassenden Überblick und Dialog über die bevorstehenden…

28. November 2016 | Belastbarkeit: Mehrstufiges Gedeihen

Der Bio-Sprecher Joel Joel Bennett ist Präsident von Organizational Wellness & Learning Systems (OWLS), einem Beratungsunternehmen, das sich auf evidenzbasierte Wellness- und E-Learning-Technologien zur Förderung der Gesundheit von Unternehmen und des Wohlbefindens der Mitarbeiter spezialisiert hat. Dr. Bennett lieferte 1985 erstmals Programme zur Stressbewältigung und seitdem haben OWLS-Programme fast 40.000 Mitarbeiter in den USA erreicht…

Client Summits

October 4th, 2019 | Suicide Prevention: Empowering Your Company

Suicide is at a 50-year high, and suicides related to workplace issues are also rising. You are in a position that can make a difference in helping to prevent suicide among your employees. This training will provide you with best practices to develop a culture of suicide prevention awareness. We invite you to join this…

May 22nd, 2019 | Business Continuity of Productivity

Disruptive events whether it be a natural disaster, an employee death impacting the workplace, company restructuring or downsizing all impact business continuity and productivity.  There is no doubt that when a disaster strikes you want to support your workforce while also balancing the need for safety and business continuity. The need for behavioral health and…

December 19th, 2018 | Making the Most of a Multigenerational Workforce

Four generations make up today’s workforce, each with different values, attitudes, and expectations. Whether they thrive or collide largely depends on an organization’s managerial team. Understanding generational differences—and the motivations of each—can help create a high-performing and dynamic workplace. We invite you to join the Beacon Health Options client webinar on December 19. We’ll discuss how…

September 26th, 2018 | Healthy Sleep, Healthy Workforce

There’s no doubt that the fast pace of modern society has increased the demands on our time. As a result, many make up for these demands by cutting back on sleep, leaving us sleep deprived. Insufficient sleep affects all aspects of our lives. It can increase the risk of developing certain health conditions, can cause…

May 3rd, 2018 | Financial Wellness: Teaching Kids, Reaching Parents

We have an epidemic of financial stress in our country. “Nearly one-third of all employees is distracted by personal financial issues while at work, with almost half of them spending three hours or more each week handling personal finances at work,” according to PwC’s 2017 Employee Financial Wellness Survey of 1,600 full-time employed adults. Beacon…

April 20th, 2018 | How to Support Children and Those Impacted by Random Acts of Violence

In the wake of the recent school shootings in Florida and Maryland, many children are experiencing intense feelings of fear and anxiety. Such traumatic events impact children, parents, and communities as a whole. It’s crucial for parents and caregivers to address children’s concerns, yet many struggle with knowing how to do so. Join Beacon Health…

September 8th, 2017 | Hurricane Harvey: Response and Recovery

Beacon Health Options has been working around the clock to respond to organizational and individual needs in the aftermath of Hurricane Harvey. And, we know that we are in the early days of this recovery effort. At the same time, Hurricane Irma is expected to make U.S. landfall this weekend or early next week. Ultimately,…

April 21st, 2017 | Mindfulness@Work

Practicing mindfulness in the workplace has both personal and professional benefits for employees and supervisors. Research shows that mindfulness training cultivates an improved sense of clarity and vitality, increased creativity and productivity, reduced stress, and greater capacity to regulate emotions. Join Beacon Health Options for a live webinar and opportunity to talk with Cara Bradley,…

February 21st, 2017 | A Beacon Health Options Webinar “Zero Suicide”

Beacon Health Options (Beacon) continues to provide analysis and recommend solutions on behavioral health and substance use disorder topics with its third white paper, this time on Zero Suicide. As a leading voice on behavioral health policy and programmatic issues, we encourage you to join us for a comprehensive overview and dialogue surrounding Beacon’s upcoming…

November 28th, 2016 | Resilience: Multi-level Thriving

Speaker Bio  Joel Bennett, PhD, is President of Organizational Wellness & Learning Systems (OWLS), a consulting firm that specializes in evidence-based wellness and e-learning technologies to promote organizational health and employee well-being. Dr. Bennett first delivered stress management programming in 1985 and OWLS programs have since reached close to 40,000 workers across the United States…